Laden

Reiseinformationen

  • Abenteuer Morgenreise - Quad-Safari

    Abenteuer Morgenreise - Quad-Safari
  • Transfer
  • Erfrischungsgetränke
  • Tee
  • Shisha
40,00 € /für 1 Person

Abenteuer Morgenquadsafari von El Gouna aus

Wir holen Sie von Ihrem Hotel ab und fahren zu unserem Autopark, wo Sie Ihre morgendliche Quad-Safari von El Gouna aus genießen werden. Hier trainieren wir Sie im Quadfahren und Sie erhalten alle Informationen, die für diesen Ausflug notwendig sind. Danach fahren wir in die faszinierende Wüste durch den Dry Canyon (40 km Rundfahrt).

Alex Safari Morning Quad Trip von El Gouna ist eine der am meisten empfohlenen Safari-Touren, um die Schönheit der Natur zu erkunden, mehr über das Leben der Beduinen zu erfahren und Spaß am Fahren von Quad-Bikes für 40 KM Rundreise zu haben.

Während der morgendlichen Quad-Tour werden wir drei Stationen haben:

  1. Erster Halt in unserer morgendlichen Quad-Safari-Reise ist das Beduinencamp, wo Sie die Beduinen live sehen und eine Vorstellung von der Lebensweise haben können und entdecken, wie sie Brot und Know-how gebacken haben, Wasser finden und wie sie die natürlichen Kräuter " die Beduinen-Apotheke " benutzen, und auch Ihre Gastfreundschaft trinken und rauchen Shisha, wenn Sie möchten.
  2. Der zweite Anschlag befindet sich im Inneren von "Wadi Billy" (Dry Canyon), ist nur erreichbar, wenn man von El Gouna aus eine Safari macht. es ist der zweitgrößte Canyon der Welt und wurde vor Millionen von Jahren mit den gelesenen See The Water bedeckt, deshalb enthält er viele Fossilien von Korallen und Muscheln, überall im langen High Canyon.
  3. Die Gruppe fängt wieder an, durch den Dray Canyon zu fahren, bis zum Ende, dann klettert sie mit Quad-Bikes auf den höchsten Punkt auf der Spitze des Canyons, um die faszinierende Aussicht auf den Himmel von einer Seite und den Blick auf den großen Canyon von der anderen Seite zu genießen.
  4. Gipfel des Wadi Billy: Hier sind wir fast 150 m über dem Meeresspiegel und haben einen sehr schönen Blick auf den Canyon.
  5. Dann fahren Sie zurück zum Motorpark durch die Wüste, um die natürlichen Kräuter zu sehen und genießen Sie das Quadfahren, nach der Ankunft im Motorpark können Sie "Air Shower" haben, um den Staub von Ihrer Kleidung zu entfernen, dann ruhen Sie sich aus.
  6. Der Abholwagen wartet darauf, dass Sie ihn wieder zu Ihrem Hotel bringen.

 

Bitte beachten Sie:

  • Tragen Sie geeignete Kleidung und Schuhe.
  • Sonnenbrille mitbringen

Buggy Buggy Buggy Reise Morgendliche Jeepfahrt

 

Kundeninformationen

Zusätzliche Informationen

WhatsApp-Chat

Loading

Trip Information

  • Adventure Morning Trip – Quad Safari

    Adventure Morning Trip - Quad Safari
  • Transfer
  • Soft drinks
  • Tea
  • Shisha
40.00 /for 1 person

Adventure morning quad safari from El Gouna

We will pick you up at your hotel, and drive to our motor park where you will enjoy your morning quad safari from El Gouna. Here we train you in Quad driving and you’ll receive all the information necessary for this excursion. After that, we drive into the fascinating desert through the Dry Canyon (40 km round trip).

Alex Safari Morning Quad Trip from El Gouna is one of the most recommended safari trips to Explore the beauty of nature, and know more about Bedouin life and have fun Driving Quad bike for 40 KM roundtrip.

During the Morning quad tour we will have three stops:

  1. First Stop in our morning quad safari trip will be by the Bedouin camp, where you can see the Bedouin live and have an idea about the way of living and discover how they Baked bread and know-how they find water, and how they use the natural Herbes ” the Bedouin Pharmacy”, and also have your hospitality Drink and smoke Shisha if you like.
  2. The second stop will be inside “Wadi Billy” (Dry Canyon), it’s only reachable when you have safari trip from El Gouna. it’s the second biggest Canyon in the world and was covered with the read see the water before millions of years, that’s why it contains a lot of fossils of corals and shells, all over the long high Canyon.
  3. the group will start driving again through the dray canyon until getting to the end of it, then climb to the highest point on the top of the canyon with Quad bikes to watch the fascinating view of the sky from a side and overlooking of the big canyon from the other side.
  4. Top of Wadi Billy: here we are almost 150 m above sea level and have a very nice view of the canyon.
  5. Then Drive back to motor park through the desert to see the natural herbs and enjoy riding your Quad bike, after arriving at the motor park, you can have “Air Shower” to remove the dust from your clothes, then have rest.
  6. the pick-up car will be waiting for you to drop you off again to your hotel.

 

Please observe:

  • Wear appropriate clothes and shoes
  • Bring sunglasses

Buggy Buggy Trip   Morning Jeep Trip

 

Customer Information

Additional Information

WhatsApp chat